Unser Restaurant ist an den Samstagen vom 19.08 bis 10.09.17 nicht geöffnet!
Unser  Restaurant ist an den Samstagen vom 19.08 bis 10.09.17 nicht geöffnet!

Unsere Stornobedingungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Buchung oder Reservierung von Zimmern in unserem Hotel haben Sie einen Gastaufnahmevertrag, dessen wesentlicher Inhalt sich nach § 535 BGB bestimmt, geschlossen. Dieser Vertrag ist für beide Teile bindend.

Gemäß den Vorschriften des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes e.V. (DEHOGA) gelten folgende Regelungen:

Falls die Reservierung storniert wird oder Sie einfach nicht anreisen, stellen wir 80% des vereinbarten Zimmerpreises für die Vertragsdauer in Rechnung. Diese Regelung gilt auch bei vorzeitiger Abreise während des Aufenthaltes.

Wir bemühen uns jedoch, die nicht in Anspruch genommenen Zimmer nach Möglichkeit weiterzuvermieten, so dass für Sie dann die Stornokosten entfallen.

Wollen Sie sich absichern, so empfehlen wir Ihnen, privat eine Reiserücktritts-Versicherung abzuschließen.

Kulanterweise gewähren wir folgende kostenfreie Stornofristen, falls keine anderen Vereinbarungen schriftlich getroffen wurden:

Kostenfreie Stornierung möglich:

1 - 2 Zimmer 4 Wochen vor Anreise

3 - 7 Zimmer 6 Wochen vor Anreise

ab 8 Zimmern 8 Wochen vor Anreise

Wir danken für Ihr Verständnis.

Andrea Hildebrandt

-Geschäftsführer-

Hotel & Restaurant Hildebrandt

Breitenrode

DruckversionDruckversion | Sitemap
Sauberkeit, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz ...